Spedition Hennemann Kontakt
Kontakt
anrufen

Jetzt anrufen

02151 / 78 27 76 - 0

Rückruf anfordern

Rückruf anfordern

Nachricht schreiben

Nachricht schreiben

Zurück zur Übersicht

Hunderte Rauchmelder planmäßig getauscht

News | 03.07.2022

Hunderte Rauchmelder planmäßig getauscht

Sämtliche Lagerhallen der Spedition Hennemann sind brandschutzgesichert. Einmal pro Jahr werden alle Brandmelder auf Funktionstüchtigkeit überprüft und spätestens alle 8 Jahre müssen sie ausgetauscht werden. Im Juli war es nun wieder soweit, mehrere hundert Rauchmelder wurden am gesamten Areal ausgetauscht. Damit wird der zunehmenden Verschmutzung der Melder durch Schmutz- und Staubpartikel vorgebeugt, die die Wirksamkeit der Rauchmelder minimieren und die Gefahr von Fehlalarmen erhöht.

Durch den Austausch ist dieses wichtige Frühwarnsystem nun wieder auf dem letzten Stand und Menschen als auch bei uns gelagerte Waren sind geschützt!

Beitrag teilen

Zurück zur Übersicht

Unfallprävention

LKW-Verkehrsaktion
„Toter Winkel“

Zur Info